Grüß Gott an der Grundschule Feldkirchen-Westerham

Förderverein Mittagsbetreuungen. Unsere Schule stellt sich vor. Seit März sind wir eine step-Schule. Die Klasse 4b und 4g nimmt am Schrittzähler-Wettbewerb des Projekts fit4future teil und sammelt seit einiger Zeit fleißig Schritte. Die grünen Schrittzähler-Armbänder sind seit 1. März die treuen Begleiter der Kids und zählen die Schritte. Beim Kopfrechen-Training wird nun durchs Schulhaus spaziert und auch zwischendurch findet sich immer mal . Vor den Weihnachtsferien stand noch eine Lesenacht vor d.

OVERVIEW

This web site grundschulefeldkirchen-westerham.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have sifted zero pages inside the web page grundschulefeldkirchen-westerham.de and found two websites linking to grundschulefeldkirchen-westerham.de.

GRUNDSCHULEFELDKIRCHEN-WESTERHAM.DE RANKINGS

This web site grundschulefeldkirchen-westerham.de is seeing diverging amounts of traffic for the whole of the year.
Traffic for grundschulefeldkirchen-westerham.de

Traffic ranking (by month) for grundschulefeldkirchen-westerham.de

Traffic ranking by day of the week for grundschulefeldkirchen-westerham.de

Einzelnachhilfe im Landkreis RosenheimStartseite - ABACUS Nachhilfe

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten. Da ABACUS si parla italiano. ABACUS-Nachhilfe gibt es für alle Schularten, z. Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule und für alle Klassenstufen. Der Übertritt auf eine wei.

WHAT DOES GRUNDSCHULEFELDKIRCHEN-WESTERHAM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschulefeldkirchen-westerham.de Mobile Screenshot of grundschulefeldkirchen-westerham.de Tablet Screenshot of grundschulefeldkirchen-westerham.de

GRUNDSCHULEFELDKIRCHEN-WESTERHAM.DE HOST

Our web crawlers found that a single page on grundschulefeldkirchen-westerham.de took three thousand one hundred and eighty-one milliseconds to stream. Our parsers could not discover a SSL certificate, so our parsers consider grundschulefeldkirchen-westerham.de not secure.
217.160.233.51

SERVER OPERATING SYSTEM AND ENCODING

I found that grundschulefeldkirchen-westerham.de is using the Apache operating system.

Grüß Gott an der Grundschule Feldkirchen-Westerham

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Unsere Schule stellt sich vor." Our analyzers noticed that the web site also said " Seit März sind wir eine step-Schule." The Website also said " Die Klasse 4b und 4g nimmt am Schrittzähler-Wettbewerb des Projekts fit4future teil und sammelt seit einiger Zeit fleißig Schritte. Die grünen Schrittzähler-Armbänder sind seit 1. März die treuen Begleiter der Kids und zählen die Schritte. Beim Kopfrechen-Training wird nun durchs Schulhaus spaziert und auch zwischendurch findet sich immer mal . Vor den Weihnachtsferien stand noch eine Lesenacht vor d."

VIEW SIMILAR WEB PAGES

Grundschule Fürstenau

Neue Sozialpädagogin an unserer Schule. Gedächtnistrainer Gregor Staub zu Besuch. Besuch des Mathematikums in Recke.

Grundschule Gödenroth Die homepage der Grundschule in Gödenroth !

Die homepage der Grundschule in Gödenroth! Schulgeschichte 1963 bis 1988. Die Klasse von Frau Ney. Die Klasse von Frau Flatz. Die Klasse von Herrn Lauff. Die Klasse von Frau Hey. Klasse von Frau Hey 2014-2017. Klasse Herr Lauff bis 2011. In Gödenroth ist es üblich, dass die Schüler der ersten Klasse vom Förderverein die Schul-T-Shirts bekommen. Stolz präsentieren sie hier die neuen Shirts. Ein großer Dank an den Förderverein! Willkommen bei uns in.

Grundschule Goosacker Home

Schule von A bis Z. Die Grundschulzeit ist eine der wichtigsten. Erfahrungen im Leben eines Kindes. Uns Lehrern liegt besonders am Herzen,. Dass sich alle Schülerinnen und Schuler. Von der Vorschule bis zur vierten Klasse. Denn nur wer sich geborgen fühlt,. Kommt gerne in die Schule. Und ist offen für gemeinsames Lernen. Erster Schultag nach den Ferien. Wir haben ein englisches Indianerlied gesungen.

Geschütztes Blog Anmelden

Diese Website wurde vom Eigentümer als privat markiert. Du hast kein Konto? Du brauchst nur eine E-Mail-Adresse und ein Passwort registriere dich hier! Erlaubnis vom Website-Eigentümer. Melde dich an, sobald du ein Konto erstellt hast, und besuche diese Seite erneut, um eine Einladung anzufordern. Wenn du beides bereits besitzt, prima! Larr; Zurück zu WordPress.

StartseiteWillkommen!

Schule mit gemeinsamem Unterricht - FLEX-Schule - Schule im Grünen - Ausbildungsschule - Verlässliche Halbtagsgrundschule. Dorfstraße 34 - 16230 Sydower Fließ OT Grüntal. Dorfstraße 63 - 16230 Sydower Fließ OT Grüntal. Unsere Schule freut sich über Ihren Besuch. Lernen Sie uns näher kennen - schauen Sie sich um! Unser Organigramm - Wer ist für wofür verantwortlich? Wissen, wo es lang geht! Erste frische Te.